Apple veröffentlicht OS X 10.8.1 mit Fehlerbehebungen

Apple veröffentlichte soeben ein „kleines“ Betriebssystem-Update auf Version 10.8.1. Wie immer können solche Updates bedenkenlos empfohlen werden.

Hier ging der Vorgang so schnell (keine zwei Minuten), dass ich nicht dazukam, die Dateigröße des Downloads abzustoppen, laut MacRumors waren es 24,2 Megabyte.

Offizielle Angaben laut der OS-X-App (Mac) App Store:


Mit 10.8.1 sollen auch Probleme mit der Akku-Laufzeit behoben sein, die von Usern beanstandet wurden (hier bei mir war und ist alles okay). Siehe…

Info „Über diesen Mac“ nach dem Update:

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, OS X abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Apple veröffentlicht OS X 10.8.1 mit Fehlerbehebungen

  1. Frank schreibt:

    Tolle Website! Danke für die sehr hilfreichen Tipps und Hinweie.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s