Welche SSD eingebaut ist, USB-Stick mit OS X

Gern würde ich erfahren, wie ich feststellen kann, welche SSD bei meinem rMBP eingebaut worden ist. Laut meiner Internetrecherche werden wohl zwei Anbieter gewählt: Samsung und Toshiba. Gibt es schon Vergleiche und Erfahrungen?

Apfel-Menü > Über diesen Mac > Weitere Informationen… > Systembericht… > Hardware > Serial-ATA

APPLE SSD SM###E = Samsung

APPLE SSD TS###? = Toshiba

Vergleiche basierend auf einem MacBook Air:

http://www.anandtech.com/show/6005/a…w-ssd-its-fast

Wie kann ich einen USB-Stick mit Lion erstellen?

http://support.apple.com/kb/DL1433?viewlocale=de_DE

Dieser Beitrag wurde unter Technik, Tipps und Tricks veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s