Welche SSD eingebaut ist, USB-Stick mit OS X

Gern würde ich erfahren, wie ich feststellen kann, welche SSD bei meinem rMBP eingebaut worden ist. Laut meiner Internetrecherche werden wohl zwei Anbieter gewählt: Samsung und Toshiba. Gibt es schon Vergleiche und Erfahrungen?

Apfel-Menü > Über diesen Mac > Weitere Informationen… > Systembericht… > Hardware > Serial-ATA

APPLE SSD SM###E = Samsung

APPLE SSD TS###? = Toshiba

Vergleiche basierend auf einem MacBook Air:

http://www.anandtech.com/show/6005/a…w-ssd-its-fast

Wie kann ich einen USB-Stick mit Lion erstellen?

http://support.apple.com/kb/DL1433?viewlocale=de_DE

Dieser Beitrag wurde unter Technik, Tipps und Tricks veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

